Danksagung

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns auf unserem Weg begleitet und unterstützt haben und zusammengenommen erst das Projekt “Kulturhof Lübbenau/Spreewald” ermöglicht haben.

Besonderen Dank an:

Die Bundesagentur für Arbeit für die Förderung von SAM und ABM, ohne die viele Projekte nicht möglich wären

Den Bund für geflossene Fördermittel, auch zum Ausbau unseres neuen Gebäudes

Das Land Brandenburg für diverse Fördermittel

Den Landkreis Oberspreewald-Lausitz für die Bewilligung von Fördermitteln

Die Stadt Lübbenau/Spreewald insbesondere für den Ausbau des jetzigen Domizils und sonstige Unterstützung

Die LAG Soziokultur Brandenburg, die für uns eine große Unterstützung und Hilfe vor allem bei der Realisierung unseren neuen Standortes war und für ihre sonstige Arbeit im Sinne der Mitgliedseinrichtungen

Die jetzigen und ehemaligen Vorstandsmitglieder des Vereins für die uneigennützige Arbeit in ihrer Freizeit

Die Vereinsmitglieder, die den Vorstand in vieler Hinsicht unterstützen, insbesondere Böschi, Johny, Tini,
Jette, Ronny, Julian, Yvonne, Susi, Christopher und andere

Unsere Gäste, für die wir das alles überhaupt auf uns nehmen und ohne die wir nicht überleben könnten.


Weiterhin danken wir allen, die uns mit Geld-, Sachspenden und ihrer gemeinnützigen Arbeit unterstützt haben und noch unterstützen. Stellvertretend für alle seien hier genannt:

Die WIS Lübbenau
Die GWG Lübbenau
Die Sparkasse Niederlausitz
Das Emis-Technik-Center